An ihrem traditionellen Geheimtreffen bestimmen die Chlouse-Biker jeweils die Organisation, für welche am kommenden 6. Dezember gesammelt wird.
rm/ An ihrem traditionellen Geheimtreffen unter Oberchlous Daniel Zaugg haben die Chlouse-Biker die Organisation bestimmt, für welche am 6. Dezember 2018 ab 18 Uhr in der Marktgasse in Langenthal gesammelt wird. Bekanntlich wird dabei jeweils eine Organisation berücksichtigt, welche Menschen hilft, die es nicht so leicht haben wie wir Motorradfahrer.
Aus einer Fülle von Institutionen, welche in Langenthal und der näheren Umgebung ihre Unterstützung anbieten, wird in mehreren Wahlgängen dann jeweils eine Organisation bestimmt.
Die Chlouse-Biker freuen sich, dass die gesammelten Erträge aus dem Corso dieses Jahr an TABEO Langenthal gehen.
Das Oberaargauer Tageszentrum für Betagte setzt sich für betagte Menschen ein, welche mit körperlichen oder physischen Einschrän-kungen zu kämpfen haben. TABEO bietet dabei unter anderem Unterstützung für An-gehörige, Fahrdienste oder Wochenend-, bzw. 24 Stunden-Betreuung an.
Auch dieses Jahr werden wieder Sponsoren für eben diese Chlouse-Säckli gesucht. Damit besteht die Möglichkeit, für wenig Geld ein breites Publikum zu mit Werbung zu erreichen. Interessenten möchten bitte über un-sere Webseite mit uns Kontakt aufnehmen.
Die Chlouse-Biker freuen sich darauf, am Dienstag, 6. Dezember ab 18:00 Uhr eine grosse Anzahl spendierfreudiges Publikum in der Marktgasse Langenthal zu begrüssen und rufen heute schon ihren Leitsatz:
«kommet in Scharen, wenn die Chlouse-Biker fahren!»